![]() |
|||
Erbauer/Besitzer: |
B-town-cycles | ||
Modell: |
Kawasaki Z 1000 A2, Bj. 78 | ||
Motor: |
GSX R 1100 mit poliertem Moko-Deckel, BTC - Motorhaltern aus V2A poliert für Z Rahmen | ||
Ölkühler: |
BTC im polierten V2A Gehäuse (Eigenbau) | ||
Vergaser: |
Keihin FCR 41 | ||
Luftfilter: |
Trichter | ||
Auspuff: |
BTC Endtopf im Heck mit je 2 Ausgängen pro Seite, Lautstärke durch Mechanismus in den Endrohren verstellbar, alles in Edelstahl!! | ||
Rahmen: |
Kawasaki Z 1000 A2 gecleant in Teilbereichen modifiziert |
||
Schwinge: |
FZR 1000 modifiziert und poliert | ||
Federbein: |
WP poliert, Feder lackiert |
||
Gabelbrücke: |
BTC sehr aufwendig und filigran mit Reckung, Lenkanschlag versenkt | ||
Gabel: |
ZXR 750 mit WP-Federn | ||
Räder: |
Fischer, vorne 3,5 x 17 hinten 7,0 x 17 mit geänderten Adaptern | ||
Bereifung: |
120/60 17 hinten 210/50 17 | ||
Lenker: |
V-team Zoll mit innenliegendem Gasgriff | ||
Bremsen: |
vorn Spiegler acht Kolben poliert mit Spiegler Gussscheiben, hinten Brembo-Sattel hinter Schwingenzug innenliegend mit BTC Halter | ||
Fußrasten: |
Lukas modifiziert mit BTC Bremsflüssigkeitbehälter und Fußrasten in Löcheroptik V2A poliert |
||
Tank: |
Z 1000 mit GSX R Tankdeckel | ||
Höcker: |
1000 umgearbeitet für Heckauspuff | ||
Kotflügel: |
W&W Cycles mit BTC Klemmung | ||
Armaturen: |
ISR poliert mit geänderten Hebeln, Lenkergriffe in Löcheroptik BTC V2A poliert | ||
Instrumente: |
WMD | ||
Lackierung: |
Hellbau – Orange | ||
Sonstiges: |
Ritzelabdeckung, Seitenständer, Lampenhalterung, Tachohalter BTC, Mikroschalter mit modifizierten Kabelbaum, alle Schrauben VA konisch gedreht und poliert, BTC Sitzbank lackiert aus Stahlblech, alle Leitungen Krontec – Stahlflex, Enuma-Kette | ||